Dunlop FHR Langstreckencup

Alle Online-Listen aktualisiert

Kurz vor dem ersten Rennen der Saison in Hockenheim sind alle Listen der Website auf dem aktuellen Stand.

Die eingeschriebenen Teams des Dunlop FHR-Langstreckencups 2012 finden Sie unter:
Teams & Cars

Die PDF-Dokumente zum Download für 2012 finden Sie unter:
Downloads


 
Dunlop FHR Langstreckencup
Ab 2014 unter dem Dach des Schweizer Motorsport...

Der Dunlop FHR Langstreckencup und die FHR HTGT um die Dunlop-Trophy werden ab 2014 unter das Dach der Auto Sport Schweiz (ASS) gehen. Die Reglements beider Rennserien wurden bereits bestätigt und vorbehaltlich der Genehmigung durch die FIA freigegeben. Nach acht Wochen Differenzen mit dem Deutschen...
Mehr...

 
Dunlop FHR Langstreckencup
Jörn-Holger Richter ist tot

Ein Renn-Urgestein hat die Piste für immer verlassen. Jörn-Holger Richter ist in der Nacht von Sonntag auf Montag verstorben. Er war eine feste Institution im Fahrerlager und bei den FHR-Rennserien. Sein kleines Wohnmobil war immer vor und nach den Rennen eine Anlaufstelle vieler...
Mehr...

 
AvD Race Weekend 2014
Wichtig: Nennung 3-Std.-Rennen in Dijon

Beim Teammeeting zum letzten Rennen im Oktober diesen Jahres wurde auch über Veranstaltungen auf neuen Rennstrecken für die kommenden Saison gesprochen. Wir haben die Möglichkeit, vom 5.-7. September 2014 auf dem Circuit de Dijon-Prenois im Rahmen des AvD Race Weekend ein 3-Std.-Rennen auszutragen....
Mehr...

 
Dunlop FHR Langstreckencup
Terminkalender 2014

Wir können den voraussichtlichen Terminkalender 2014 veröffentlichen – vorbehaltlich der Bestätigungen durch die Veranstalter und Rennstrecken: 18. Januar – Jahressiegerehrung, Dunlop Lounge, Nürburgring31. Januar - 2. Februar – Bremen Classic Motorshow23. März – FHR Test-...
Mehr...

 
Dunlop FHR Langstreckencup
Die Meister 2013 des Dunlop FHR Langstreckencups

Der Meister der Division für zweisitzige Rennsportwagen stand schon beim letzten Rennen fest. In den beiden anderen Divisionen gab es klare Führende, die, wenn alles glatt liefe, den Titek schon fast in der Tasche hatten. Doch es kam ganz anders (PDF zum Download am Ende des Artikels). Division I...
Mehr...

 
Westphalentrophy
Ergebnisse Lauf 7 – Westphalen-Trophy

Es war ein spannendes Rennen, die Meister der Division I und II standen vor dem Start noch nicht fest. Die bisher Führenden hatten einen beruhigenden Abstand, doch es kam ganz anders, als gedacht. Und, wie schon in den letzten Jahren bei dieser Veranstaltung, kam kurzfristig der Spätsommer...
Mehr...

 
Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86
 Quick-Links













Anzeigen